1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumatoide Artrithis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Haselmaus, 13. November 2011.

  1. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr Lieben,
    kann mir einer von euch sagen, ob er trotz Rheuma Mittel das Gefühl hat, als ob das alles nichts wirkt. Meine Befunde RA, Weichteilrheuma u.s.w.
    LG Haselmaus
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Haselmaus,
    ich glaube, es gibt sehr viele Rheumatiker, die das Gefühl haben, dass alles nichts wirkt. Es dauert oft sehr lange, bis das richtige Medikament gefunden wird. Deshalb: Nicht verzweifeln!

    Julia123
     
  3. rappi

    rappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dem kann ich mich nur anschließen.Bei mir hat es auch lange Jahre gedauert, bis ich endlich was gefunden habe, das wirklich hilft.Bei mir snd es Biologicals.
    Alles Gute und nie den Mut verlieren.