Rheumatag Salzburg Stadt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von sun1233, 29. September 2008.

  1. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Tirol
    Hallo zusammen!

    Am 11. Oktober soll doch der Rheumatag in Salzburg sein, wie spät und wo genau?
     
  2. walo

    walo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Österreich/Salzburg
    Rheumatag in der Stadt Salzburg

    Hallo Sun

    Gib bei Google " Rheumatag in der Stadt Salzburg " ein da steht alles was Du wissen willst.

    Liebe Grüße Walo eine Salzburgerin.
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Sun

    Der Rheumatag ist am 7.November im Parkhotel Castellani von 11-15 Uhr.Eintritt 5€, für Mitglieder der ÖRL frei.
     
  4. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Tirol
    Halllo!

    Was jetzt erst am 7. November?

    Ich habe schon ein wenig her, mal eingegeben im Google 11. Oktober Rheumatag Salzburg, aber da habe ich nur ältere Sachen gefunden.
     
  5. walo

    walo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Österreich/Salzburg
    Rheumatag in Salzbg.

    Hallo Sun

    Es stimmt genau wie es Sabsi Dir gesagt hat.

    7. November 2008 von 11 h bis 15 h,
    im Parkhotel Castellani

    Gruß Walo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden