Hallo ihr Lieben, am 05.09.2015 findet in Bremen ein Rheumatag im Congresszentrum statt, geht von 9Uhr bis 14.30! hat sich da schon jemand aus Bremen und Umgebung von Euch angemeldet? habs gerade getan u hoffe,dass ich villt auch hier aus dem Forum jemanden treffen werde... liebe Grüsse Cristiane p.s. www.rheumaliga bremen.de
Huhu Cris, ich würde den Thread immer wieder mal hochschupsen bis dahin. Vielleicht meldet sich dann noch jemand. Viel Erfolg. LG Tinchen
Es haben bereits 185 Leute den Beitrag gelesen und bis zum 5.9 ist ja noch viel Zeit. Vielleicht sind grad nicht viele Leute aus dem Raum Bremen online. Warte doch bitte ab, den Beitrag jeden Tag hochzuschubsen (indem man darunter einen Beitrag schreibt) ist unnötig. Warte doch mal ab und erinner in einer Woche noch einmal. Kukana
guten Morgen Kukana, Danke für deine Antwort,dann meldet sich ja villt doch noch jemand... hochschupsen kann ich eh nicht , also keine Sorge!!! die besten Grüsse aus Bremen Cris
Doch kannst du, in dem Moment in dem du einen Beitrag darunter setzt, erscheint der Ursprungsbeitrag mit oben, ist also hochgeschubst. Es zeigt dann an, dass ein neuer Beitrag eingetragen wurde. Kannst du dann auch immer sehen wenn du unter "Was ist neu" oder "Aktivitäten" klickst.
@Cris Ich werde vor Ort sein; der Rheumatag findet im Rahmen des DGRh-Kongresses (2.-5.9.) statt Bestimmt melden sich noch ein paar User/innen
Kukana, habe gerade gesehen,dass ich mich garnicht fuer deinen Tip bedankt habe......sorry! schoenen Abend Cris
Hallo Allgäu, ich habs gemacht, aber von der Rheumaliga HB bis jetzt keine Antwort erhalten.....,gehe auf jeden Fall hin... lG Cris
Welche Uhrzeit bist Du da ? Welches Kongresszentrum ist gemeint das beim Hillmannplatz oder bei der Stadthalle?
guten Morgen Allgäu, Bürgerweide! ich wollte schon so um 9Uhr da sein! hast du Lust früh aufzustehen? schicke dir PN mit meiner Hd Nr.... bis dann,würde mich freuen,Dich persönlich kennenzulernen... lG Cris