1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumapraxis

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Jelka, 11. Februar 2011.

  1. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es hier jemanden aus Nienburg/Weser?Dort solles eine Rheumapraxis Prof.Wagener-Dr. Hein geben.Hat schon jemand davon gehört?
    Liebe Grüße von Jelka.
     
  2. MalieTao

    MalieTao Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jelka
    Habe nächsten Monat in dieser Rheumapraxis mein erster Termin.
    Aber näheres weis ich auch nicht falls du sowas wissen möchtest.
    Tut mir leid
    doch vielleicht kann ich ja dann nächsten Monat mehr dazu sagen

    liebe Grüsse MalieTao
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    @ Jelka,

    Dr. Wagener war mein erster Rheumatologe........

    ICH war nicht begeistert von ihm. Meine Nachbarin ist auch in dieser Praxis und schwört auf Dr. Hein.

    Mein zweiter Rheumatologe hat dann relativ schnell bei mir PSA festgestellt....

    Es kann durchaus sein, dass Du bei ihm in den besten Händen bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    @louischen...

    bei wem bisten nu???
     
  5. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    @Puffelhexe,

    ich bin jetzt bei Dr. Thomas Schuart in Winsen/Luhe. Den hab ich hier aus der empfohlenen Liste heraus gesucht.

    Er ist zwar sehr, sehr vorsichtig mit der Vergabe von Medikamente aber auch sehr sorgfältig.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    dr. schuart. aha...

    ich bin ja im mai bei dr. sprekeler. mal schaun...