Hallo, ich habe gelesen, dass am 22.10.2013 von 16:00 h bis 18:00 h in der Uni-Klinik Göttingen eine Rheumapatientenveranstaltung stattfindet: Hörsaal 542 Liebe Grüße Iris Ich schau mal, ob ich noch mehr darüber finde
[h=1]Veranstaltungen[/h] [h=2]Weltrheumatag[/h] Beginn: 22.10.2013, 16:00 Uhr Ende: 22.10.2013, 18:00 Uhr Veranstalter: Klinik für Nephrologie und Rheumatologie [HR][/HR] Information: "Rheumatoide Arthritis - Meine Therapie: Was kann ich selbst tun, was muss ich beachten, wie wirken die Medikamente" Referentin: Dr. Susann Patschan, Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsmedizin Göttingen "Was bringt die Zukunft: Was sind klinische Studien, welche Vorteile und Risiken bestehen bei einer Teilnahme Referentin: Dr. Andrea von Figura, Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsmedizin Göttingen "Rheumatologische Rehabiliation" Referent: Prof. Dr. Gerhard A. Müller, Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsmedizin Göttingen "Seminare in Gruppen zum Thema Ergotherapie, Physiotherapie und soziale Fragen" Referenten: Ulrike Horstmann, Dirk Waldt, BE Physiotherapie, Universitätsmedizin Göttingen; Stefanie Merkle, Balzerborn Kliniken, Bad Sooden-Allendorf [HR][/HR] Ort: Universitätsklinikum, Robert-Koch-Straße 40, Hörsaal 542 Kontakt: Telefon (0551) 39-14040