1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rheumalager --> ÖJRK

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stefanie1991, 4. Juli 2007.

  1. stefanie1991

    stefanie1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo!!

    (ich hab den selben beitrag zwar schon ins kinderrheuma-forum gestellt, aber ich glaub der is hier besser aufgehoben!! ;))

    also, dieses lager findet jedes jahr im sommer in warmbad-villach (kärnten) statt, ist für rheumakranke kinder von 7 - 16 (glaub ich zumindest...) und dauert 3 wochen.

    wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch da schon mal war bzw. heuer mitfährt!!?


    lg stefanie
     
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Steffi,

    denke, es ist am besten, wenn Du dies ins Österreich-Forum stellst!!! ;) :)



    liebe Grüße
     
  3. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich war da!!!!

    Das ist aber mittlerweile sicher 150.000 Jahre her :p . Okay, okay - ich war damals 8 Jahre alt, sprich es war vor 24 Jahren (oooh Mann, ich werd alt!!!)

    Ich fands sehr nett, obwohl ich kleines verwöhntes Nesthäkchen damals zum ersten Mal ganz alleine von zu Hause weg war und unglaublich Heimweh hatte. Prinzpiell fand ich es aber sehr gut mit gleichen Kindern unterwegs zu sein, wurde sehr gut ärztlich betreut und therapeutisch wurde sehr viel gemacht, aber niemand wurde überfordert.

    Wenn ich so jung wäre wie du, würd ich fahren! Viel Spaß!