1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaknoten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 5. November 2007.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen. Ich denke, ich hab alles nach dem Thema Rheumaknoten durchsucht, aber ich komme nicht recht weiter. Ich hab seit bestimmt 4 Wochen auf dem rechten Ringfingergrundgelenk einen derben, roten, bohnengroßen schmerzhaften Knoten. Verschieblich und in der Haut liegend. Zuerst dachte ich mich hätte etwas gestochen, aber es gibt weder Einstichstelle noch Linderung. Kann das ein Rheumaknoten sein? Danke für Eure Antworten. LG von Elke.
     
  2. shila

    shila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo Colana!
    Dein Beitrag hat mir auch weiter geholfen, habe an dem kleinen Finger auch so ein Knoten. War schon am überlegen wo ich was darüber finden könnte.
    Danke:)

    LG, Jutta