1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaknoten entfernung...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hakumi_san, 28. Juni 2008.

  1. hakumi_san

    hakumi_san Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand etwas über die Rheumaknoten entfernung am Ellbogen schreiben? Er schränkt mich nicht ein und tut auch nicht weh, würde ihn nur gerne aus Kosmetischen zwecken entfernen lassen, und frage mich kommen die sowieso immer wieder? Und ist es nicht eine zu große Belastung für den Körper sich den dann ggf. immer wieder entfernen zu lassen?
    Ich habe auch Diabetes und da sind OP's ja auch nicht gerade günstig...

    Danke vorab für die Rückmeldungen!
     
  2. hakumi_san

    hakumi_san Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da hast Du wohl recht! Hast du dir den schonmal einen entfernen lassen?