1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hai, 19. Mai 2003.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Freunde,

    da ich ja so blöd war und mir dieses superdoofe cP angelacht habe, hat mich die Krankheit jetzt auch mal überredet mir eine Rheumaklinik von innen anzusehen.

    Trotz meiner Medikamente bestätigen die Laborwerte das es mir im Moment nicht gut geht und die Krankheit hochaktiv ist.

    Ich bin ja gespannt was da auf mich zukommt. Ich bin jetzt erst einmal voller Hoffnung, das die Ärzte dort den richtigen Dreh finden, damit es mir wieder besser geht.

    Die Energie zum Zähne zusammenbeissen und so zu tun als wenn nicht´s wäre, die ist jetzt jedenfalls erst einmal raus. Ich bin im Augenblick fix und fertig.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

    ein erschöpfter Hai (ohne Biss)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Hai-ke,

    die Entscheidung, Dir mal eine Rheumaklinik von innen anzuschauen finde ich gut. Wann geht es los? So direkt gleich morgen? Ich drück' Dir ganz sehr beide Daumen, dass sie Dir wieder zum "Biss" verhelfen können und Du so munter durch die Gegend schwimmen kannst.

    Liebe Knuddelgrüsse aus Schweden,

    Mimmi

    [​IMG]
     
  3. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    oooch Hai-chen, dann können wir uns ja die Flosse geben :rolleyes:

    Sei guter Hoffnung, dass die Weißkittel was bewirken können, damit es Dir alsbald wieder viiiiiiiiel besser geht. Ich drück Dir alle meine Daumen! Ich gehe Mittwoch in die Rheuma-Klinik - Ich weiß, wie Du Dich fühlst !!!

    [​IMG] lass Dich nicht unterkriegen - Haie zeigen Biß !!


    Knuddelgrüsse von

    dat Sulkie
     
    #3 19. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2003
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hallo hai ke,

    möchte dir nur schnell mut machen. meine entscheidung damals ins krankenhaus auf die rheumastation zu gehen war genau richtig. beriets am zweiten tag hatte ich eine diagnose und gleich die richtigen medikamente. insgesamt musste ich allerdings 3 wochen da bleiben weil ich soviel an gewicht verloren hatte.die haben mich erst wieder aufpäppeln wollen .

    eine reha ein halbes jahr später brachte noch weiteren erfolg. ich drücke die daumen, dass es bei dir auch so gut klappen wird. das einzige was du bei jedem rheuma benötigst, ist aber geduld. von heute auf morgen wirds selten besser. das sind eher die ausnahmen.

    wann solls den los gehen , fragt und grüsst Kuki
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Klinik

    Hallo Hai
    Na denn viel Erfolg und das sie in der Klinik was zu Stande brinegn und es Dir hinterher besser geht..."merre"
     

    Anhänge:

  6. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    wann es los geht weiß ich leider noch nicht. Da bekomme ich noch Bescheid.

    Ansonsten : "Danke für´s Mut machen !"


    Hai
    :) :cool:
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Rheumaklinik von innen ...

    Hallo Hai,

    auch wenn für Otto-Normalverbraucher die Rheumaklinik von innen sicherlich eher unschön ist:

    1.) normal heißt durchschnittlich, und wer will das schon sein ...
    2.) es ist das Beste, was Du für Dich tun kannst!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich drück dir

    auch ganz doll die daumen dass es nicht mehr allzulange dauern wird und du dort hilfe findest.

    und berichte anschließend ja bitte wie es war,okay?

    alles liebe;)
     

    Anhänge:

  9. juams1

    juams1 Guest

    Hallo Hai,

    ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du landest bei einem gescheiten Arzt.
    Hast Du Dich vorher mal über die Klinik erkundigt? Ist oft ganz ratsam.

    juams1
     
  10. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hai,

    drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß Du schnell reinkommst.

    Weiß selber, wieviel Überwindung es kostet, wenn man ins Krankenhaus muß.

    Aber die werden Dir bestimmt helfen!

    Wohin mußt Du denn?

    Liebe Grüße

    Ina
     
  11. BB

    BB Guest

    Hallo Hai

    ja,Krankenhäuser seh ich auch am liebsten von außen,aber dort kann Dir wohl am schnellsten geholfen werden.

    Ich drück Dir mal die Daumen,daß es Dir dann schnell bessergehen wird.

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  12. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :p :p :D

    Hallo Hai,

    das ist die wirklich einzige und richtige Entscheidung! Als bei mir diese verdammten Schmerzen anfingen, wurde ich sofort in eine Rheumaklinik überwiesen und man konnte mir helfen und die richtige Diagnose stellen. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße Mecki
     
  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Hai,
    ich wünsche dir, dass du bald geholfen bekommst in dieser Klinik.
    lass dich einfach mal fallen und genieße es, verwöööööhnt zu werden.

    cher
     
  14. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Kopf zusammenbe´ßen und Zähne hoch

    Hallo Hai,

    ich drück dir auch ganz fest die daumen, daß dir geholfen wird.
    In welche Klinik gehst du?

    Also Kopf hoch wird schon.

    Ganz lieb knuddel von


    Lilli
     

    Anhänge:

  15. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Freunde,

    ich gehe am Montag nach Berlin-Buch. Kennt jemand von Euch die Klinik und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

    Aus meinem Bekanntenkreis höre ich nur, das dieses Krankenhaus einen guten Ruf hat.

    Schöne Grüße aus Berlin

    Hai
     
  16. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Buch

    Hi Hai,

    Buch ist gleich ume ecke bei mir, könnt ich dich besuchen. Wohne in Karow.

    Die Klinik soll ganz gut sein.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

    • hallo.gif
      hallo.gif
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      135
  17. Sonja Labenski

    Sonja Labenski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Haike,

    ich selber war noch nicht in Buch, habe aber am 17,06, dort einen ambulanten Termin, bei dem über eine stationäre Aufnahme entschieden werden soll. Falls ich die vier Wochen niht mehr durchhalte, weist mich mein Arzt notfallmäßig selber ein, was am montag beinahe der Fall gewesen wäre.

    Auch ich habe bisher auch nur sehr Gutes von Bekannten über die Klinik gehört. Ich drück Dir die Daumen, daß Du dort auch nur gute Erfahrungen machst!

    Alles Gute

    Sonja