1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik in Vreden NRW

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 14. Juli 2009.

  1. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bitte wer kann mir über o.g. Rheuma Klinik Informationen geben.
    Mein Rheumatologe möchte mich ins Krankenhaus einweisen.

    Vielen Dank!
    chueca
     
  2. Maylinja

    Maylinja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Rheumaklinik Vreden

    Hallo
    ich war auch in der Rheumaklinik Vreden und war dort sehr gut versorgt, man machte alle nötigen Untersuchungen und bekam auch gleichzeitig Physiotherapie . Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und hat sich auch Zeit genommen wenn man mal ein Problem hatte.
    Essen schmeckt super alles im allem stimmt das Klima da und ich würde jederzeit wieder hin gehen.
    Ich war auch in der Uni Düsseldorf eine schreckliche Klinik , viel zu groß und unpersönlich. das Essen schmeckt fürchterlich, Betten wurden nicht gemacht und ich habe 3 Tage ohne Untersuchung darum gelegen .
    Da werde ich bestimmt nicht mehr hingehen.
    Schreib mal wenn Du in Vreden warst und wie es Dir so ergangen ist.
    :top: Gruß May