1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik in Aachen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von queenkiss01, 30. Oktober 2009.

  1. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    Ich habe heute endlich mal gute nachrichte bekommen :top:

    1. Das meiner umschulung im bereich kaufmann wohl nichs im weg steht - ich muss mir nur klar werden in welche richtung ( Industrie , Büro oder so was ).
    Das werde ich aber dann in einem lehrgang dann heraus bekommen ( live work planning ) .

    2 . Meine reha ist bewilligt worden - ich soll in dne nächsten wochen ( termin wird mir noch mitgeteilt ) in die rheumaklink in aachen .

    War da schon mal einer von euch - wie ist da der ablauf - ankunft ,tagesablauf und so - ich hatte noch nie eine reha und das ist mal wieder alles neu

    gruss chris
     
    #1 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  2. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo chris,

    es gab in R-O schon mal eine Diskussion, weil jemand dort nicht hin wollte:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=40093

    Bevor es hier erneut losgeht, mein Tipp:

    Lass dich nicht verunsichern und freue dich, dass du eine Reha machen kannst.

    Im Normalfall hast du vom Kostenträger bereits Informationen zum Ablauf der Reha erhalten. Die Klinik selbst wird dir den Termin mitteilen und ebenfalls Informationen zusenden.

    Viele Grüße
    Kölner