1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Ghersburgstaße Bad Aibling

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von silvias, 2. Juli 2016.

  1. silvias

    silvias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer war schon in dieser Klinik (nicht Wendelsteinklinik!) und kann etwas berichten??? Leider findet man zu dieser Klinik kaum Infos bzw Berichte ...
    Wäre super! Fahre in ca. 3 Wochen dahin und würde mich über Aussagen von euch freuen. Vielleicht manch anderer auch ... :)
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.612
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Silvias,

    in der Rheumaklinik in der Ghersburgstraße in Bad Aibling war ich zweimal und es war stets für mich dort sehr gut und hat mir sehr geholfen.

    Ich habe glaub ich auch schon mal hier im Forum was darüber geschrieben, muss mal gucken, ob ich das noch finde.

    Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Reha in der Rheumaklinik Ghersburgstraße. Die sind da alle sehr nett und die Stimmung ist allgemein gut. Falls du einige Negativberichte irgendwo im Internet findest, so lass dich doch davon nicht beeindrucken, denn ein paar Nörgler gibt es immer irgendwo, denen gar nichts passt und denen niemand was Recht machen kann.;)