1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik gesucht in umgebung kassel - göttingen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von *sunny1986*, 5. Dezember 2008.

  1. *sunny1986*

    *sunny1986* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    ich bin 22 jahre und leide an morbus bechterew mit periphere gelenkbeteiligung!!ich soll jetzt eine reha machen zur verbesserung meiner gesundheit da ich vor drei wochen einen häftigen schub hatte mit einem CRP wert von 68:mad:!und in moment irgendwie keine besserung in sicht ist!nun würde ich halt aber gerne eine reha machen in der nähe von kassel und göttingen!!Wer kann mir da einige empfehlen die in der nähe sind??und auch wer seine erfahrung mit den klinken hat??

    Ich danke im voraus und freue mich auf ein paar vorschläge!!!
    :a_smil08: LG Sonja
     
  2. Hoppel

    Hoppel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hallo Sunny,
    bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen.

    Hast du mittlerweile schon eine Reha bewilligt bekommen?

    Wieso möchtest du unbedingt in die Nähe von Kassel?

    Habe vor 2 Wochen einen Reha Antrag abgegeben, er ist leider noch nicht gehnemigt. Habe auch einige Kliniken mit auf den Antrag geschrieben, allerdings nicht in der Nähe von Kassel.

    Ich kann dir aber leider auch keinen Tip geben, welche Rehaklinik für die Erkrankung gut ist. Ich selber habe Seronegative Spondarthritis (zur Zeit sehr schlimm).

    Schau doch mal im Internet unter www. rehakliniken.de.
    Da kannst du nach Indikationen unterscheiden.

    Gruß Hoppel
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln