1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Garmisch-Partenkirchen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Reh, 12. Oktober 2011.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage: ich hab schon oft gehört das viele Kinder in der rheumaklinik in Garmisch-Partenkirchen waren und wollte fragen wer schon erfahrungen dort hat, wie es dort war und was es gebracht hat. Ich selber war vor ein paar Jahren in der Rheumaklinik in Sendenhorst dort war es echt schön und danch war ich fast 2 JAHRE Rheumafrei, aber seit dem schub nach den 2 jahren kommt ständig ein schub und jetzt überlege ich ob ich nochmal irgendwo eine reha machen sollte, nur ich weiß nicht in welcher und da dachte ich ihr könnt mir mit erfahrungen und so helfen...
    Danke schonmal
    Reh
     
  2. Fipsi

    Fipsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt von Niedersachsen
    Hallo Reh,

    da ich da noch nicht gewesen bin, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, aber den Hinweis auf das Kinderforum oder das Reha-Forum hier geben. Da bekommst du garantiert viele Antworten ;)

    Einen lieben Gruß und gute Besserung

    Fipsi
     
  3. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
  4. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)