1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Bad Nenndorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von StephD, 10. März 2008.

  1. StephD

    StephD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin eigentlich eher ein "Leser" als ein "Schreiber" hier im Forum, aber nun habe ich doch selber eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich komme am 26.03.08 wegen Fibro und CP (hauptsächlich aber wegen Fibro) in die Rheumaklinik Bad Nenndorf (bzw. in die Dependence Rheuma-Kurklinik Schaumburg in der Horster Str. 17).
    War vielleicht einer von Euch kürzlich dort und kann mir vielleicht sagen, was er/sie für Erfahrungen mit den Ärzten und den Anwendungen gemacht hat ? Ich wäre wirklich dankbar für jeden noch so kleinen Austausch.
    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  2. StephD

    StephD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich hatte gehofft, dass sich jemand meldet.
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
  4. StephD

    StephD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine Antwort.
    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  5. Koala

    Koala Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo,

    ich war bis zum 26.2. dort zur kur!

    und für mich war es ein volltreffer.
    noch nie habe ich während einer kur so hochwertige therapeuten gehabt.
    die ärztin die dort alle patienten behandelt, ist eine seele von mensch.
    und man kann super mit ihr reden.

    die fibro schulung soll auch gut gewesen sein.

    ansonsten ist die klinik sehr klein und persönlich, man kommt sehr schnell mit anderen pat. in kontakt.

    das essen ist okay, zimmer alt und klein.

    mir hat es super gefallen.

    dir viel spaß
    koala
     
  6. StephD

    StephD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich hoffe, dass es gut wird. Bin natürlich etwas aufgeregt, weil ich noch nie eine Kur gemacht habe. Was Du schreibst macht Mut.
    Vielen lieben Dank nochmal.
    Liebe Grüße,
    Stephanie