Rheumaklinik Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Unimaus, 8. Juli 2002.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo Ihr Lieben, es ist bald soweit, Irmi fährt am 23.07. in die Aschoff-Klinik in Bad Kreuznach. Ist vielleicht jemand von Euch ab dieser Zeit auch dort??? *nurmalsofrag*.
    Ich hoffe Ihr kennt mich noch??? Ich bin die Unimaus jajajaaaaa die leider so gut wie keine Zeit mehr hat innen Chat zu kommen *schnief*.
    Ich hoffe auf Antwort und wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sommer und garkeine Schmerzen *wegzauber*.
    Eure
     
  2. barbara

    barbara Guest

    Hallo unimaus,
    nein bin leider nicht in der Aschoff-Klinik im Juli.War erst im Februar dort und es hat mir supergut gefallen.Deshalb Neid,könnte direkt mit Dir tauschen.
    Trotzdem wünsche ich auch Dir einen erholsamem Aufenthalt dort und lass Dich ordentlich verwöhnen!
    Gruß an die Bad-Kreuznacher
    Flora
     
  3. kukana

    kukana Guest

    sorry irmi, bin auch nicht dort, aber habs auch in sehr guter erinnerung, sowohl was die anwendungen als auch das ganze drumherum angeht.

    viel erfolg,
    gruss kuki
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Irmi,

    wünsch Dir einen super Aufenthalt und alles Gute für Deine Gesundheit. Deine beiden Mädels sowie bessere Hälfte werden Dich wahrscheinlich sehr vermissen.

    Habe heute selbst gekündigt aus gesundheitlichen Gründen. Bekomme keine Sperre und meinen ganzen Urlaub von 7 Wochen nehme ich ab heute + ganzes Urlaubsgeld. Und dann bekomme ich mit 62 meine Rente mit ganz wenig Abzüge.

    Nochmals alles Gute und dickes Bussi Mechthilde (Mecki)
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimausi,

    leider ich auch nicht *schnief* das wär was gewesen!!
    aber ich wünsche dir alles alles gute und das es dir super gut hilft und auch gefällt.

    vielleicht doch mal bis bald im chat
    er grüßt dich ganz herzlich
    elke
     
  6. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimausi,

    leider ich auch nicht *schnief* das wär was gewesen!!
    aber ich wünsche dir alles alles gute und das es dir super gut hilft und auch gefällt.

    vielleicht doch mal bis bald im chat
    er grüßt dich ganz herzlich
    elke
     
  7. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimausi,

    leider ich auch nicht *schnief* das wär was gewesen!!
    aber ich wünsche dir alles alles gute und das es dir super gut hilft und auch gefällt.

    vielleicht doch mal bis bald im chat
    er grüßt dich ganz herzlich
    elke
     
  8. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimausi,

    leider ich auch nicht *schnief* das wär was gewesen!!
    aber ich wünsche dir alles alles gute und das es dir super gut hilft und auch gefällt.

    vielleicht doch mal bis bald im chat
    er grüßt dich ganz herzlich
    elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden