1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Bad Kreuznach... parken??

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von medikan, 24. Juli 2012.

  1. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    war vielleicht jemand vor kurzem in der Rheumaklinik in Bad Kreuznach (also nicht Reha, sondern Klinik) und kann mir sagen, ob es da Parkplätze gibt und wie teuer die eventuell sind?

    Bin ab nächstem Dienstag da und muß mit Auto anreisen, wegen meinen medizinischen Geräten.

    Danke im Voraus
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo medikan,

    am besten morgen dort mal anrufen! dann kannst du 7
    gleich fragen, wo du stehen kannst und zur anmeldung musst.

    sicherlich die beste variante.

    liebe grüße sauri
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  4. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    danke ihr zwei

    rufe da morgen mal an, weil weit laufen geht nicht *seufz*
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hey,
    Direkt vor der Tür parken wird aber zu teuer, und die Priegerklinik ist ca. 200 Meter weit weg, das müsste doch zu schaffen sein? Das Parkhaus ca. 500 Meter. Zum Kurpark sind es 150 Meter und in die Stadt hinein fast 1 km, wenn man langsam geht kann man das gut machen. Wenn die dich erstmal fit gemacht haben, schaffst du das ohne Probleme :)

    Viel Spaß- von wann bis wann bist du dort?
    Gruß Kuki *will auch.....
     
  6. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Huhu kukana

    bin ab dem 31.7. da... das Problem ist meine Lunge, bin nach 50m schon fertig *seufz* und ich kann nur 3 2l-Sauerstoffflaschen mitnehmen, das ist nicht viel

    Ich ruf da morgen mal an.
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Unter den Voraussetzungen werden die dir sicher einen Parkplatz direkt an der KAK freihalten. Da ja die Prieger Klinik mit angeschlossen ist, kannst du vielleicht auch fragen wie das mit der Versorgung von Sauerstoffflaschen aussieht.

    Die Luft dort ist übrigens salzhaltig und ganz mild. Es gibt dort Salinen auch am Kurpark da kann man gut sitzen und es geniessen.

    Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg dort und bestell Grüße von der Rheuma-Online "gemeinde" es sind einige hier schon da gewesen und immer zufrieden.

    Gruß kuki


    14 tage nach dir ist noch eine von hier in der KAK :)
     
  8. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Info für alle

    Habe da angerufen und nachgefragt. Es gibt einen Parkplatz direkt an der Klinik und im Normalfall ist es kein Problem dort einen Parkplatz zu bekommen. Der Parkplatz kostet 2 Euro pro Tag. Ich finde, das geht noch. Es geht hier um das Rheumaakutkrankenhaus (nicht um das Rehazentrum)!!!

    Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi,
    das ist der Parkplatz den ich meine, dort können auch die Leute aus der AschoffKlinik parken. Wenn du dort aus der Tür gehst und dann 2x links herum Richtung Haupstr. dort ist das überdachte Parkhaus, etwas teuer aber dafür trocken wenn es mal regnet. Im Winter war es an der Klinik recht matschig und glatt.

    Gruß Kuki