1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumaklinik Aachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kurt53, 3. Februar 2007.

  1. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaklinik,

    :) Hallo zusammen,
    wer war in letzter Zeit mal in der Rheumaklinik in Aachen und kann mir dazu was sagen??.Komme Ende Februar zur Kur dahin.
    Habe cP, bisher jede Therapie ohne Erfolg....unter Lantarel Rippenfellpleura . Enbrel Juckreiz + Pusteln . Bekomme ab Donnerstag
    Humira .
     
    #1 3. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. siggimaus3101

    siggimaus3101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kurt

    Ich war vor 3 Jahren in Aachen wegen meinem Rücken( Chronische Nervenwurzelentzündung).Mir hat es sehr gut gefallen,die Anwendungen haben mir sehr gut getan! Die Ärzte und das Pflegepersonal waren alle nett. Die Klinik liegt in einer Fussgängerzone zur Altstadt läuft man ca. 15 min. Es gibt auch eine Kneipe gleich um die Ecke "Zur Bandscheibe" Ist ganz lustig da! Als ich da war gab es noch doppel Zimmer,das sollte aber umgebaut werden. Gruss Sigrid
     
  3. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siggimaus 3101

    :) Danke für deine Antwort . am 20.02.geht es los
    mal sehen was es bringt.
     
    #3 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007