1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumadoc Nähe Lübeck gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 28. November 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Ihr Lieben,

    es gibt nen kleinen Notfall und ich bin auf der Suche für eine userin hier nach einem Rheumadoc Nähe Lübeck.
    Es darf auch ein bischen weiter weg sein.

    Das Problem ist nur, daß uns die Ärzteliste nicht weiterhilft, weil die Docs dort niemanden mehr aufnehmen.

    Also, bitte, sprecht aus dem Nähkästchen! Wer von Euch kennt einen Arzt in Schleswig-Holstein?

    Es eilt. Gefahr ist im Verzug.

    Ich danke Euch
    Kira
     
  2. AntjeHamburg

    AntjeHamburg Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kira,
    ist Hamburg zu weit?
    Antje
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    aber nicht doch

    Hallo Antje,

    ich danke für Deine Antwort. Nein, Hamburg ist nicht zu weit.

    Aber..., wenn Du jetzt an Prof. Euler denken solltest ;) , der nimmt keine neuen Patienten mehr an, leider.

    Ich hoffe auf nen Geheimtipp.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  4. AntjeHamburg

    AntjeHamburg Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kira,
    nein den Prof. mein ich nicht:D.
    Schicke dir mal ´ne PN, o.K.?
    Liebe Grüße,
    Antje