1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheumadoc gesucht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sandrafaber, 11. August 2005.

  1. Sandrafaber

    Sandrafaber Guest

    Jetzt weiter unter richtigem Thema:

    Bin auf der Suche nach nem Rheumaarzt in Potsdam oder Berlin. In Potsdam hab ich im Netz nur einen gefunden - Stefan Goetz - Kennt den jemand? In den gelben seiten steht bei den inneren medizinern nicht dabei, ob sie diese Qualifikation haben.

    Tschüß und danke für eure antworten,

    sandra
     
  2. fibromyalgie-treffpunkt

    fibromyalgie-treffpunkt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst hier mal nachschauen:

    hier

    Liebe Grüße
    Felix
     
  3. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,

    habe gerade erst deine Anfrage gelesen.
    Ich komme aus Berlin Spandau.

    Bin selber bei Dr. Prothmann im Waldkrankenhaus in Spandau.
    Zu Empfehlen, aber mit langer Wartezeit wäre Fr. Dr. Alten in der Schloßpark Klinik.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Guest

    Hallo Sandra! [​IMG] Ich kann dir mit gutem Gewissen die :

    Rheumaklinik Berlin-Buch
    Rheumadispensaire
    Karower Straße 11​
    13125 Berlin-Buch
    Tel. 030-94 792 370
    Fax: 030-94 792 570

    empfehlen! Ich selbst bin beim OA. Dr. A. Natusch, welcher super ist![​IMG]