1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und Solebad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 6. Februar 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo
    ich dachte imemr Solebad wäre gut wenn man Rheuma hätte
    naja auf jedenfall für meine Schuppenflechte tut es gut
    aber leider leige ich nun shcon das 2.mal nach einem Solebadtag total flach
    habe tierische shcmerzen
    vor allem am Nacken (bandscheibenprobs)
    wie kann das sein das es durch einen solebadgang sich verschlimmert?

    wäre dankbar für tipps
    mach ich im bad was falsch?

    engel
     
  2. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Engel!

    Es sieht ganz danach aus als hättest Du einen Akuten Schub.

    Wenn das so sein sollte dann hast Du akute endzündlich Viren die sich dann natürlich bei Wärme so richtig Pudelwohl fühlen und sich auch noch fleißig vermehren, daher das es Dir danach nicht gerade besser geht.

    Du mußt natürlich selber feststellen wie es Dir in den Tagen zuvor ging und dann natürlich entscheiden gehe ich dort hin oder warte vielleicht ein paar Tage ab.

    Ich wünsche Die alles Gute

    Michael[​IMG]
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was haben viren mit bandcheibenproblemen zu tun??

    lieber engel,

    denke, dass es mit der wärme zu tun hat. wenn ich eine akute entzündung in den gelenken habe, tut mir ein warmes bad nicht gut