1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und schuhe

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von moni3, 14. März 2010.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo an alle.ich hätt ne frage.wer kennt das problem dass er nicht mehr alle schuhe die einem gefallen tragen kann.wer hat ähnliches problem.lg.moni
     
  2. Yentel

    Yentel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Schuhe

    oja Moni dieses Problem ist auch mir gut bekannt, da ich Diabetikerin bin habe ich 2 paar Schuhe die angefértigt wurden , dabei konnte ich meine Wünsche mit einfliessen lassen und ich bin sehr zufrieden.

    l,grüße aus Hamburg:)
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja moni das kenn ich.habe nur noch 2paar die etwas schön aussehen.ich trage viel weiche schuhe und meine einlagen.aber es gibt schöne schuhe nur sie sind teuer.
     
  4. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo yentel.ja ich hab auch nur mehr 2 paar weiche.werd mir auch welche anfertigen lassen.lg.moni
     
  5. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo ecu.hab mir auch welche gekauft.die passen aber naja man muss lange suchen bis man die richtigen findet.aber ich werd mir mal orthopädische machen lassen.mein dok.meinte die san super.lg.moni
     
  6. wolkensturm

    wolkensturm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hameln
    hallo zusammen,
    habe auch angefertigte schuhe,sind super!
    bekomme jetzt noch sandalen.
    schuhe von ricosta sind gut,stehen in der kinderabteilung,ca 80euro.
    sind mit klettverschluß,dann kann man sie verstellen,wenn der fuß schmerzt.
    als hausschuh trag ich sogenannte verbandsschuh,auch mit klett.da passen auch einlagen rein. kann ich super drin laufen,sind totel leicht. ca 60euro,lohnt sich aber,trägt man ja ewig.
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    gruß wolkensturm
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ wolkensturm

    von welcher firma sind die verbandschuhe?
    solche suche ich händeringend seit monaten.
    könntest du es bitte hier reinsetzen oder per pn nachricht geben.
    gruss
     
  8. wolkensturm

    wolkensturm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hameln
    hallo bise.

    die schuhe sind von varomed.es gibt 3 verschiedene ausführungen,
    eine sogar,die über das sprunggelenk geht.
    hab ich bei meinem orthopädie-techniker gefunden,wahrscheinlich
    findest du sie auch im sanitätshaus
    im internet vielleicht auch,ich würde sie aber vorher anprobieren.
    liebe grüsse und viel glück bei der suche wolkensturm :top: