1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und Schilddrüse. Welcher Arzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Imhotep, 26. November 2010.

  1. Imhotep

    Imhotep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu und lese nun schon eine Weile mit. Erst mal herzlichen Glückwunsch für so ein informatives Forum.

    Ich möchte gerne Unterstützung bei der Suche nach einen Arzt. In den Listen habe ich Ideen bekommen, bin aber noch unentschieden.

    Ich hätte gerne einen Arzt in Wesel oder in der Nähe weil ich nur selten ein Auto zur Verfügung habe.

    Meine Diagnose ist Verdacht auf Rheumatoide Arthritis und gesicherte Hashimoto Thyreoiditis. Ich soll einen Termin bei einem Rheumatologen machen. Ein Arzt für Hormone geht aber auch erstmal meint mein Haus arzt.

    Welchen arzt kennt ihr oder könnt ihr empfeheln oder auch nicht in Wesel. Dr Gieshoff oder Dr Sekura? Dr Sekura soll sehr nett sein habe ich gehört aber auch lange Wartezeit.
    Mir ist auch wichtig das der Arzt die Schilddrüse nach den neuen Grenzwerten beurteilt. Nach den alten Werten habe ich nämlich (noch) keine Unterfunktion.

    Danke für Hilfe :o
     
    #1 26. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010