1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Krise, 26. April 2013.

  1. Krise

    Krise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kennt das vielleicht auch jemand?
    Hängen Kopfschmerzen die aus dem Nacken kommen vielleicht mit Rheuma zusammen?
    Liebe Grüße
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Das kenne ich nur bei muskulären Verspannungen im HWS-Schulter-Bereich, bei denen dann Nerven eingeengt sind. Das können höllische Kopfschmerzen sein, meine Tochter kann davon ein Lied singen. Geholfen haben bei ihr Massagen und Krankengymnastik, wo Schmerzmittel versagt haben.
    Ich selber habe Wirbelsäulenrheuma (Spondylarthritis) mit peripherer Gelenkbeteiligung, da tun halt die Gelenke weh, aber nicht der Kopf.