1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma und Andullation?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rominik, 3. Mai 2012.

  1. Rominik

    Rominik Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe lange nach einem geeigneten Verfahren gegen Rheuma gesucht und nun die Andullationstherpie gefunden. Lange Zeit waren die Schmerzen mein ständiger Begleiter aber nun sind diese endlich besser geworden. Durch diese Therapie werden die körpereigenen Selbstheilungsprozesse aktiviert und Verspannungen und die daraus entstehenden Schmerzen gelindert.
    Es ist eine super Methode und vielleicht hilft sie ja auch hier jemanden.
     
    #1 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  2. kroeti

    kroeti Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0