Rheuma-Selbst-Hilfe Forum Österreich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch bei einer Vaskulitis" wurde erstellt von Stine, 23. September 2019.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    911
    Forum und Webseite wird ab dem 5.11.2019 geschlossen
    Liebe Forummitglieder!

    Leider muss ich Euch mitteilen, dass wir nun nach 11 Jahren, unseren Service ab dem 5.11.2019 einstellen.
    Falls Ihr Eure Beiträge und Bilder herunterladen/kopieren möchtet, ist das noch bis zu diesem Zeitpunkt möglich. Danach sind die Beiträge und Eure Daten unwiderruflich gelöscht.
    Eveline

    Liebe Lilly, wir danken dir für die jahrelange freundschaftlich verbundene Zusammenarbeit und wünschen dir und deinem Mann alles Gute.
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Panama
    Stine,

    wie kommt es, wenn ich fragen darf?
     
    Stine gefällt das.
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    911
    Ducky, du darfst mich alles fragen....das oben steht im Forum. Ich habe Lilly gefragt, sie meinte, FB, Instagram und Co. würden heute interessanter sein als ein normales Forum. Keiner hätte groß Lust noch viel zu schreiben, es würden nur kurz Fragen gestellt und die würden inzwischen von Google und Co. sehr gut beantwortet.
     
  4. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Panama
    Das ist traurig.

    Man sollte nicht so schnelllebig sein.
    Ich habe zwar einige Whats App Kontakte aber meinen Fb Account nutze ich äußerst selten.

    Schade!
     
    Lagune und Stine gefällt das.
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    Leider ist es aber so. Wir von den Foren könnten die Daten zum großen Teil sogar besser schützen, wenn es denn gewollt wäre.

    Aber WA, FB und Co sind derzeit absolut gefragt - die Foren können Wissen zusammen tragen soviel wir wollen -
    die heutigen neuen User: rein - Fragen - wenn man nicht schnell genug ist - dann wieder raus.

    Foren finde ich viel persönlicher.... als dieses FB oder WA usw., aber jedem das seine.
    Vielleicht kommen die Foren ja irgendwann wieder in Mode, aber so lange wird das Foren-Sterben weitergehen,
    denn Foren leben immer nur von den Aktivitäten der User....
     
    Pasti, Stine und Uschi(drei) gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.014
    Zustimmungen:
    1.233
    Ort:
    Herne
    Dann wollen wir hier mal gut aktiv sein, RO soll uns lange erhalten bleiben.
     
    Pasti, Stine, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden