1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma schub und stiche im enddarm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sarah88, 30. August 2009.

  1. sarah88

    sarah88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ich hab mal ne frage an euch.
    Also ich merke das ich grad nen rheuma schub hab, und nun habe ich zu den gelenkschmerzen fast zeitgleich schmerzen in der enddarm region bekommen. Also das sind Stiche die für ein paar sekunden auftretten und dann wieder weg sind... aber das so 20mal am Tag. Könnte das damit zusammen hängen?

    Also ich mache morgen aber aufjedenfall trotzdem nen Termin beim Arzt, weil tut schon ziemlich weh und habs schon seid ca 3-4Tagen...
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo sarah,

    viele an Rheuma Erkrankte haben auch Probleme oder bekommen noch zusätzlich Probleme mit dem Darm.

    Lass es bitte untersuchen, ob sich da etwas noch bildet oder noch eine andere Erkrankung vorhanden ist.

    Gute Besserung
    Colana