1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Pass

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Colana, 29. August 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo Colana,
    danke für den Tipp.
     
  3. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Etwas ähnliches ist bereits für RO angedacht.

    Es wird wohl die Möglichkeit geben, seine eigenen Beobachtungen online in eine Datei einzutragen und auszudrucken.
    Somit soll der Krankheitsverlauf für den Arzt besser zu beurteilen sein und die Lücke zwischen den Terminen geschlossen werden.
    Diese Datei wird nur dem User persönlich zugänglich sein.
    Auf dem workshop in Berlin wurde eine " Arbeitsgruppe " diesbezüglich ins Leben gerufen.

    Wie immer will auch hier GUT DING Weile haben.
    Aber es wird daran gearbeitet.

    lg Bernd