1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma,Migräne,Krebs,RLS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Otfried, 4. Februar 2002.

  1. Otfried

    Otfried Guest

    Hallo
    schaut auch mal auf meine Home vorbei ich habe selbst verschiedene Krankheiten wodurch ich vorläufig in Rente gekommen bin. Ich möchte auf meiner Privaten HP meine Erfahrungen für Miterkrankte zu verfügung stellen. Vieleicht stellt auch der eine oder andere seine Erkenntnisse in mein Forum oder Gästebuch ihr könnt mir auch eine Mail schicken, Danke.


    Otfried

    Meine www.otfriedhorst-marquardt.de
     
  2. M. Schluse

    M. Schluse Guest

    Was versprichst Du Dir eigentlich davon?
     
  3. Monika

    Monika Guest

    Hallo M.Schluse

    Ich möchte auf Deine kurze Bemerkung doch auch nur einmal kurz eingehen.
    Ich weiß nicht ob Dir RLS überhaupt ein Begriff ist. Für Betroffene kann es die Hölle sein.
    Ich finde was Otfried versucht zu starten ist eine tolle Sache. Wenn Du es nicht willst brauchst Du ja nicht darauf zu antworten. Und vor allen Dingen brauchst Du Dir seine Homepage nicht anzusehen.
    Ich habe Otfried meine Erfahrungen über 3 Jahre zur Verfügung gestellt. Du solltest das mal lesen und Dir fürs nächste Mal solche Fragen verkneifen.
    Jede Information und jeder Ratschlag und ist er noch so klein kann sehr hilfreich sein.

    Gruß Monika

    P.S. Ich bin noch sehr in Rage weil ich grad vorher mir einiges von der Seele geschrieben habe. Nimm es mir nicht übel.
     
  4. Unimaus

    Unimaus Guest

    Lieber Otfried,

    ich werde gleich im Anschluss an diese Nachricht bei Dir vorbeischauen. Ich finde, man kann sich gerade bei unseren ganzen Krankheiten nicht genug austauschen und versuchen, sich gegenseitig Mut zu machen und einander aufzubauen.
    Ignorier einfach solche hohlen Kommentare wie die von Schluse.
    Unimaus
    die sich jetzt auffen Wech zu Dir macht
     
  5. Angie

    Angie Guest

    Hallo,
    na was wird man sich wohl davon versprechen? Denk einfach mal ein paar Sekunden darüber nach, dann kommst Du möglicherweise von selbst drauf.
    Angie