1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Liga Bremen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 2. Juni 2007.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage:) . Ich bin seit mitte Mai Mitglied in der Rheuma-Liga in Bremen. Und Montag ist der Gesprächskreis für die Fibromyalgie gruppe. Gehtvielleicht noch jemand von euch dorthin? Wäre ja toll, wenn nicht nur ich aus dem Forum da wäre :) . Aber auch sonst denke ich, dass es eine recht gute Entscheidung war, hoffe ich.

    Vielleicht geht ja auch einer von hier ins TheraFit in Bremen?


    Liebe Grüße

    Kristina