1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Kliniken oder Kur-Kliniken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Die Tänzerin, 27. März 2008.

  1. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einer guten Rheuma-Klinik oder Kur- Klinik, in welcher auch auf naturheilkundlicher Basis behandelt wird.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tip geben, wie ich an die passenden Infos komme?
    Vielleicht auch aus der Schweiz oder Österreich?
    Würde mich total freuen!!!

    Viele liebe Grüße von der Tänzerin aus dem hohen Norden;)
     
  2. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Internet etwas über die "Klinik am Steigerwald" gehört. Ist aber chinesische Medizin. Du kannst ja mal auf die Homepage gehen:

    http://www.tcmklinik.de/

    Ich finde, das hört sich gut an. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    LG

    Bebsi
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    ich habe bei meiner krankenkasse angerufen und gesagt das ich eine klinik suche die bestimmte kriterien erfüllt.habe denen meine wünsche genannt,wurde mit dem medizinischen dienst verbunden und 3 tage später hatte ich eine liste mit kkh`s,die meine kriterien erfüllen.
    liebe grüße katjes