Rheuma: Ich bin beschwerdefrei ganz ohne Medikamente und Chemie!

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von hhasanog, 14. September 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.868
    Zustimmungen:
    11.897
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenns funktionieren würde, hätten wir sicher in den Medien schon was davon gehört, denn diese Heilmethode wäre eine bahnbrechende Entdeckung und ein Segen für die Menschheit.
     
    Mimmi, Adolina, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    2.876
    Klar erinnern wir uns noch und können heute sogar noch darüber lachen.

    Aber ganz im Ernst ich möchte gern abwarten was er uns zu berichten hat und bin immer noch neugierig.
     
    Pasti und Aida2 gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1.773
    Ort:
    NRW
    Das ließ mich laut lachen, gut, dass ich dabei nicht gerade etwas getrunken habe :laughing:
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Uschi, du hast ein Date :)....... Sonntag 18 Uhr!
     
    Pasti, Lisalea und Tinchen1978 gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    2.876
    Willst mich zum Abendessen einladen??
     
    Pasti, Lisalea und Tinchen1978 gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
     
    Pasti und Lisalea gefällt das.
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1.773
    Ort:
    NRW
    Vielleicht Riegel :D
     
    Katjes gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    2.876
    Ich hätte bei den Kochkünsten von Katjes bißle mehr erwartet .-- aber leider hat sie ein anderes Date gemeint.
     
    Pasti, Katjes und Lisalea gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Riegel kann ich aber auch, nur nicht kochen sondern backen :)
     
    Lisalea gefällt das.
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.081
    Zustimmungen:
    4.382
    Ort:
    Köln
    Und aus genau dem Grund ist er raus. Thema lass ich mal stehen.
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Ich lebe auch seit vielen Jahren ohne jegliche Medikamente. Bloss habe ich Beschwerden, aber die halte ich aus.

    Man braucht in der Tat keinen Vortrag zu halten, sollte man wie der Themeneröffner wirklich den Glückstreffer gezogen haben, und etwas gefunden haben, was wirklich wirkt, sodass Rheuma verschwunden ist.

    Das kann man schnell hier erklären....
     
  12. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Absurdistan
    Fin_de_mayo,

    welcher Art war denn dein Rheuma, deine Diagnose?
     
  13. Nein, war nicht, ist leider, seit 35 Jahren - Morbus Bechterew
     
  14. CandyandBlues

    CandyandBlues Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    116
    Das erzählt mir unsere Nachbarin auch und macht mich mit "Cortison ist böse" ganz unsicher. Sie hat das mit Veganer Ernährung und irgendwelchen bestimmt teuren "petersilien-stengel gedüngten Nahrungs-ergänzungsmittelnund Heilpraktiker usw geschafft.
    Gerade wenn man erst am Anfang steht, orientiert man sich nach allen Seiten und solche Infos verunsichern mich
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.393
    Zustimmungen:
    14.099
    Ort:
    Niedersachsen
    Am besten gleich wieder vergessen....Ja und Amen und gleich wieder raus aus dem Kopf.
    Es ist ja doch oft so, dass man manchmal (vielleicht sogar gut gemeinte) Kommentare bekommt und gern auch mal Äpfel und Birnen in einen Topf geschmissen werden - als Beispiel nehm ich gern die Sache, dass die Leute eine popelige Erkältung mit einer echten Grippe gleichsetzen und im Grunde keine Ahnung haben.
    Da hat dann Einer ne Muskelverspannung nach der Gartenarbeit gehabt und weil ihm ein heißes Bad geholfen hat, muss es natürlich bei Rheuma auch funktionieren. Weil, man hatte ja Schmerzen und irgendwie ist das ja eh alles das gleiche....
    Ich diskutiere auch nicht mehr drüber, entweder biege ich das Thema gleich ab oder, wenns nicht anders geht, lass ich mich halt vollplappern und geb nichtssagende Antworten, weil ich eigentlich gar nicht zuhöre... :D

    Also einfach kurz gesagt: es gibt Fachleute, es gibt sehr gut erforschte Medikamente und Maßnahmen, und alles andere kann man getrost vergessen. Es sei denn, es handelt sich um gute Erfahrungen 'alter Hasen' und dafür ist das Forum hier der beste Platz für Austausch. ;)
     
  16. CandyandBlues

    CandyandBlues Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    116
    Dankeschön
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.393
    Zustimmungen:
    14.099
    Ort:
    Niedersachsen
    Gerne doch!
     
  18. CandyandBlues

    CandyandBlues Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    116
    Im Moment probiere ich eine neue Nahrungsergänzung aus, gewonnen aus Eierschalen Membrane . Angeblich von Ärzten und Apothekern entwickelt, . Ist eine Probepackung. Schon nach etwa 7 Tagen soll man weniger steif sein und weniger Schmerzen haben, die Gelenke besser flutschen.
    Ich bin am 18. gestartet und heute trotz nur einer halben Prednisolon ganz flüssig die Treppe runter. Bin mal gespannt
     
  19. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    3.952
    Ort:
    Bayern
    Jetzt musste ich erst mal nachgucken was das ist Eierschalen Membrane, hatte ich noch nie davon gehört. Das wäre ja schön, wenn das helfen würde. Bin gespannt ob es dir länger hilft, berichte mal wie es weiter geht, wenn du magst.
     
  20. CandyandBlues

    CandyandBlues Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    116
    Das ist dieses Häutchen, das innen in der Eierschale ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden