Rheuma-Forschung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von allina, 30. Juli 2018.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich im forum Erfahrungsaustausch, medikamentöse Therapien richtig bin.

    Ich habe die Diagnose Rheuma erst vor kurzem bekommen, welche Form des Rheumas ist noch unklar.

    Ich habe mich jetzt etwas in den aktuellen Rheuma-Forschungsstand eingelesen.

    Verfolgt hier noch jemand anderes den Rheuma-Forschungsstand und hätte Lust sich mit mir darüber ab und zu auszutauschen?

    Liebe Grüße

    Allina
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin Allina
    Hier wird sehr viel über den neuesten Stand in der Rheumatherapie geschrieben und diskutiert.
    Deswegen denke ich, dass interessierte Patienten hier gute Informationen bekommen. Natürlich muss man bedenken, dass das meistens persönliche und individuelle Erfahrungen sind.
    Ärztliche Begleitung ersetzt das nicht :angel3:
    Ich bespreche die Dinge, die ich hier für mich erwäge, mit meinem Doc.

    Interessant finde ich diesen Thread https://forum.rheuma-online.de/threads/aerztezeitung-artikelsammlung.50115/

    Einen guten Start hier im Forum und interessanten Austausch

    LG
    Tusch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden