1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Erkennungszeichen: tragen/nicht tragen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sisu-natascha, 13. September 2010.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hey ihr Lieben,

    ich hatte letztens schon mal vom "awareness ribbon" geschrieben, hier.

    Würdet ihr sowas tragen?
    Oder als Armband?
    Was spricht für euch dafür/dagegen?

    Ich trage meine Schleife mit Stolz am Rucksack und als Band um den Arm; sie erinnern mich daran, selbstbewusst mit meiner Krankheit umzugehen und auch für sie einzustehen, also nicht so sein zu wollen, wie "die Gesunden", auch einmal "nein" zu sagen, wenn es einfach nicht geht. Und mich nicht blöd "anmachen" zu lassen.

    Liebe, liebe Grüße!
    Natascha
     
  2. roco

    roco Guest

    so ne schleife an meinem handtaschenrucksack würd ich schon tragen, armband nicht, mag nich mal ne uhr am arm...

    nur leider hab ich im netz keine rheumaschleifen gefunden und nähen kann ick nich. kenn auch keinen, der mir sowas basteln würde...:rolleyes:
     
  3. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Bitte bitte keine Links zu Ebay oder Verkaufsshops / allerdings aus Metall. Gib "arthritis awareness" bei eBay ein.
     
    #3 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hab davon noch nie was gehört. Würde ich mir allerdings weder ums Armband und auch nicht an Rucksack oder sonst was dran machen. Muss ja nicht jeder wissen, an was man Erkrankt ist... Ist sicher auch eine Einstellungssache.
     
  5. roco

    roco Guest

    hö, ich denk die für rheuma sind blau lila? und mist, alles englisch, ich versteh kein wort...:mad:
     
    #5 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010