Rheuma - Enzympräparat

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Katharina Schoth, 13. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Katharina Schoth

    Katharina Schoth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe eine Frage an die Forenmitglieder,
    meine Mutter hat Rheuma und nimmt seit geraumer Zeit Enzyme, die ihr scheinst helfen. Ist zwar teuer, aber wenn es die Schmerzen lindert. Jetzt gibt es das Präparat nicht mehr das sie nimmt. Ich habe diverse online-Apotheken durchgeforstet. Überall nicht. Wobenzym: nicht lieferbar. Hat jemand eine Idee, wo wir das bekommen? Oder kennt einer eine gute Alternative?
    Gruß Katharina S.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guck doch mal ob du Phlogenzym bekommst, mir hat das mal gut geholfen.
     
  3. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katharina Schoth schau mal bei medpex da gibt es Wobe-Mucos - scheint ein ähnliches Präparat zu sein.
    Sehe aber gerade dass man auf medpex auch das wobenzym bestellen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden