Rheuma bestimmt nicht mehr mein Leben!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    4.217
    Ort:
    Köln
    Wir haben Quellwässer in Australien probiert auf einer tollen Tour in den Regenwald. Das Quellwasser war mit diversen Mineralien angereichert und so wie es da war trinkbar, allerdings durften wir von jedem der Wässer nur ein kleines bisschen probieren, da alle eine nicht nur durstlöschende Wirkung hatten, sondern extrem den Darm reinigen. Bei Bedarf konnte jeder dorthin und sich was abzapfen wenn er mal *entschlacken* wollte. Und zwar kostenlos.

    Das schmeckte alles sehr gut, mit kleinem Nachgeschmack, je nachdem was mit dabei war. Alles Wasser kam aus Quellen rundum von den Bergen. Ich müsste mal gucken ob die das inzwischen vermarkten?
     
  2. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    ...

    Ich habe auf anderen Seiten Leute getroffen die da wesentlich verständnisvoller sind als ihr alle zusammen!!!
    viel spaß in eurem alltäglichen Trott!!!
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    dann gratulieren wir dir knuddelmausi! :D
    hoffe, sie bekommen von der überdosis zitronenwasser kein sodbrennen...
     
  4. Leopold

    Leopold Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    "Wunderwasser"

    .....das ist traurig genug. Schlimm, dass immernoch Leutchen auf so einen Schwachsinn reinfallen.
    Schönfür Dich, wenn's wirklich hilft. Aber bitte verschone den rest der Welt damit. Leopold
     
  5. rose

    rose Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knuddelmaus

    Du sprichst von Wasser mit hohem Ph Wert.
    Kannst du mir genaue Angaben geben?
    rose
     
  6. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ist ein Schneeballsysthem,genau wie das mit der Magneten in Decken,Armbändern usw.Es wird absichlich nicht darauf hingewiesen,
    das es heilen kann,denn dann würde das ganze unter das "Heilmittelgesetz" gestellt.Die Macher wünschen es nicht,denn so wie es jetzt ist,verdienen sie die Kohle.
    Es gibt vieles aus der Natur,das mir bei einigen Dinger in der Ungesundheit hilft.Da betone ich "es hilft mir"!! Ich war und bin immer gerne bereit,hilfe zu geben und auch das anzusprechen,was mir hilft.
    Nur,es greift auch hier wieder,jeder Mensch ist anders.
    da nutzt es nicht,wenn dies fast Drohungen im Raum stehen,dann lebt eben so weiter,wenn ich mein Zeugs nicht mögt.
    Kuki,weißt du noch,die Erdstrahlen und der entsprechende Kork??
    Also,ich habe ja dann noch den Vorschlag:Wer zuviel Zitronenwasser trinkt und Sodbrennen bekommt,der kann ja dann auf die altbewährte Natronlauge zurück greifen.:D
    BiBa
    Gitta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden