1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Arzt in München gesucht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Maggy, 31. Dezember 2009.

  1. Maggy

    Maggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    kann mir jemand einen guten Rheuma-Arzt in München empfehlen?

    Ich bin bisher in Bad Abbach im Rheumazentrum in behandlung, bin aber nicht so zufrieden, u.a. deswegen, weil bei jedem Termin ein anderer Arzt erscheint.

    Würde mich sehr freuen, auf diesem WEge eine Empfehlung zu erhalten.

    Danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle!


    Maggy
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich hab nach meinem Umzug auch jemand in München gesucht und bin erstmal bei Prof. Krüger gelandet. http://www.prof-klaus-krueger.de/ Ich war noch nicht oft da, aber der hat einen recht guten Eindruck gemacht. :)

    Guten Rutsch
    Kira
     
  3. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Maggy,
    schau´ bitte mal in deine PN

    Pezzi
     
  4. Maggy

    Maggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich danke Euch für Eure Antworten.

    Wenn noch jemand über Erfahrungswerte betreffend Rheumaärzte in München berichten kann, auch per PN, würde ich mich sehr freuen.



    Viele Grüße, Maggy