1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma an den Fußgelenken

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Paula77, 27. April 2013.

  1. Paula77

    Paula77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beitraggelöscht
     
    #1 27. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    so ähnlich sahen meine Füße auch aus.:eek: Ist bei mir aber schleichend gekommen.

    Ich kann Dir nur zu einer OP raten. Bei mir wurde der rechte Fuß vor 5 Jahren gemacht und im letzten Jahr der Linke.
    Ich bin total zufrieden, kann wieder normale Schuhe tragen, natürlich mit Einlagen, und habe keine Schmerzen mehr. Sogar meine Schmerzen in den Knien sind besser geworden.

    Bei mir wurde der Hallux Valgus gemacht und die Mittelfußköpfchen entfernt. Ich habe es nicht bereut.

    Wenn Du noch mehr Infos möchtest, immer gerne:top:

    LG weserflitzer;)
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Paula,
    auch wenn meine Füße noch keine solchen Probleme machen, möchte ich dich doch herzlich willkommen heißen. :)
     
  4. Unikater

    Unikater Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziemetshausen
    Hallo Paula,

    auch mein Fuß sah bis vor 7 Wochen so aus. Habe die ersten drei Zehen operieren lassen und bin mit dem Verlauf vollauf zufrieden!!! Einlagen wird man wohl immer brauchen, aber das ist für mich das kleinere Übel, wenn einfach wieder normale Schuhe passen. Vielleicht kannst Du Dich mit dieser Lösung auch anfreunden. Drück Dir die Daumen! Glg Unikater
     
  5. Paula77

    Paula77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten.

    Unters Messer wollte ich eigentlich erstmal noch nicht...Ich habe so ein bißchen eine OP-Phobie.Jetzt mal schauen.Wenn es mit den Einlagen so bleiben sollte ist ja auch schon mal was.

    Grüße.