1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma Ambulanz Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von VerenaHH, 4. Mai 2003.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    machdem ich hier gelesen habe, das AK Eilbek macht keine ambulanten Sachen mehr, wollte ich mal fragen ob einer die Rheuma Ambulanz im AK Harburg kennt.


    Danke u. Gruss
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    nur das ich nicht falsch verstanden werde. Die Ambulanz in HH-Eilbek gibt es noch. Aber die machen keine Diagnostik mehr, sondern sind nur noch für Patienten die dort mal Stationär waren zur Nachsorge/Kontrolle oder wie auch immer.

    Von Harburg habe ich noch nie gehört.

    Gruß

    Anja
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hi!

    Ich soll von Marie 2 hier schreiben:

     
  4. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena,
    ich bin in der Rheuma Ambulanz vom UKE bei Prof. Grasedyck und sehr zufrieden. Allerdings glaube ich, dass man eine Überweisung vom Hausarzt haben muss, um dort angenommen zu werden.
    Viele Grüße von Susanne
     
  5. kiki

    kiki Guest

    AK Eilbek

    Hallo Verena,
    in unserer Selbsthilfegruppe für Lupis ging es gerade darum!
    Unsere Leiterin hat gerade erzählt das es zur Zeit noch keine Rheuma-Ambulanz gebe, aber es soll bald soweit sein.
    Der Prof. Dr. Wollenhaupt setzt sich sehr stark dafür ein.
    Tut mir leid das ich Dir keine andere Nachricht mitteilen kann.
    Hoffentlich findest Du eine andere in Deiner Nähe.
    Drücke Dir feste die Daumen.
    kiki