1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rhemaambulanz D`dorf-kennt sich da jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von m0ppel 72, 19. November 2003.

  1. m0ppel 72

    m0ppel 72 Guest

    Hallöchen!
    Habe versucht den "Kampf" wieder aufzunehmen. Wollte nun einen Termin in der Rheumaambulanz haben. Man sagte mir ich bekomme ein Formular, mitdem ich zu Hausarzt müßte. Gestehn muß ich:Die letzte Untersuchung war 99 und dann hatte ich die Nase voll und bin jetzt erst wieder bereit was zu tun. Verschenkte Zeit ich weiß, aber damals kam ich mir vor wie ein Simulant. Nun werden die Beschwerden immer mehr(habe eine damals festgestellte neg. Oligoarthtritis).
    WEr kennt die Ambulanz in D´dorf? Ist die Gut??? Ich brauche zumindest ein guten Doc. Die Odysee von damals hat mir gereicht. Ich will endlich wissen, was ich so alles hab.Schmerzen habe ich mitlerweile ganz heftig an den Daumensattelgelenken und auch so an der ein oder anderen Stellen-hilfe!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe jemand kann mir da was sagen.
    Danke und liebe Grüße Claudia
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Bitte mail mir, dann sag ich Dir,

    wie es dort für mich war...oder schick ne PN- bin aber übers WE in Düsseldorf!!

    Viele Grüße von Mni