1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rhea klinik in aachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von truckerin, 12. September 2006.

  1. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo an alle

    also ich soll nach aachen in die rhea kann mir jemand vielleicht was über

    aachen berichten wie die klinik ist usw.?

    vielen dank im vorraus

    schönen tag euch allen noch

    liebe grüße truckerin
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Truckerin,

    ich wohne zwar nicht allzuweit von Aachen entfernt (ca. 20 - 25 km), habe auch die Stadt schon mehrmals besucht, kenne aber leider die Klinik nicht. Die Reha-Kliniken und die Rheumaklinik befinden sich im Kurzentrum im Stadtteil Burtscheid. Dahin bin ich ganz selten gekommen, da ich meistens nur zum Shoppen bzw. zum Weihnachtsmarkt nach AC komme.

    In welche Klinik kommst Du? Sicher Rheumaklinik?
    Vielleicht kann unser liebes Suppenhuhn Dir weiterhelfen. Allerdings lese ich in letzter Zeit hier im Forum nicht mehr so viel von ihr.
    Wenn Du den Namen der Klinik kennst, kannst Du übers "googeln" vielleicht einige Infos erhalten.

    Liebe Grüße