1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezept Zimtsterne(Handelsware mit Gift belastet)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 18. Oktober 2006.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Zimststerne sind unsere Lieblingsplätzchen. Ich backe gerne, aber bei den Dingern gibt es eher harte Bretter für Karatekids, bei denen nicht mal der Handkantenschlag ein Zerbrechen schafft :D:eek:

    Bisher habe ich die Sterne gekauft. Nun muss ich hören, daß die im Laden liegenden Zimtsterne mit Cumarin belastet sind.
    3 Stück davon schaden einem Kleinkind bereits und können Schädigungen hervorrufen!!:eek::mad:

    Weiß jemand ein tolles Rezept für mich??
    Danke
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ach snoopiefrau,

    jede woche kommen neue sich wiedersprechende
    "wissenschaftliche erkenntnisse"- ein wunder, dass wir alle noch am leben sind....bei der verseuchung der welt----angeblich sollten zimtkapseln ja - glaub ich-.bei diabetes helfen.....????
    ist zynisch gemeint gegen die Nachrichtenpraxis.....
    die haben sie doch nicht alle...ich lass mich trotzdem nicht verückt machen..
    gruß von mni
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meldung in Kinder Rheuma an die Eltern

    [​IMG]

    LG Gisi