1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettet Manfred!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 13. April 2006.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hier ein dringender Aufruf ;-)))

    Auch Ihr könnt helfen und damit Manfred (vor dem Kochtopf) retten:

    einfach diesen Link folgen:
    http://www.rettet-manfred.de.vu/
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo trombone,

    ich hoffe doch, dass Manfred noch gerettet werden kann, aber es ist noch ein weiter Weg. ;)

    Ich finde gut, dass du diesen Link hier rein gestellt hast. Bei unseren vielen Usern besteht evtl. noch ein kleine Chance, gerettet zu werden.

    Frohe Ostern
    wünscht pumuckl
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Unser Manfred wird gegessen.
    Er besteht aber auch hauptsächlich aus Eiern, Zucker, Butter und Mehl und noch so paar Kleinigkeiten.
    Frohe Ostern wünscht
    Poldi
    [​IMG]
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wow, seit heute mittag sind noch 135.400 Aufrufe dazu gekommen!

    Dank R O könnte Manfred es noch schaffen, er ist wirklich viel zu knuddelig, als dass man ihn braten könnte.
     
  5. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Immer schön F5 drücken - das hilft...

    Ist ein Zähler, der die Aktualisierungen mitzählt...

    Gibts doch nur Eier mit Senfsoße...

    Manfred lebe hoch... *g
     
  6. flatchy

    flatchy Guest

    Hallo,
    Ich habe heut mal ne tolle Seite gefunden:

    www.rettet-struppi.de.vu

    ich find die is witziger gemacht, als die von "rettet manfred".

    Hat auch ein Gästebuch und so weiter...
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    :D hihi das mit manfred machen die jedes jahr - der wird nicht gegessen:D das arme zwergkaninchen da ist doch garnichts dran
     
  8. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Rettet Manfred!!!!

    :D Das kannte ich noch nicht, habe herzhaft lachen müssen. Aber Manfred essen ne,- das möchte ich nicht. Das würde ich gar nicht über das Herz bringen.


    Allen frohe Ostern.

    MlG

    Butterfly
     
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Er scheint gerettet, da Ostersamstag schon längst vorbei und Manfred immer noch im www rumhoppelt...:D [​IMG]
    zwar schon etwas mitgenommen - abwer dennoch das Rentenalter erreicht!:D :cool: :D
     
  10. mrproper

    mrproper Guest

    Rettet Lucy

    Seit ein paar Tagen ist wieder eine solche Rettungsaktion im Netz!
    http://www.rettet-lucy.de.vu/
    Ich hab schon 5 Euro gespendet! HELFT LUCY ZU RETTEN!
     
  11. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott


    Wollen die wirklich echtes Geld haben, und hast du tatsächlich Geld gespendet????
    Was ist ein Paypal Konto????

    Ich kapier das nicht, die schreiben doch das SIE die Katze erhängen wenn sie nicht genügend Geld bekommen und das auch noch filmen wollen, als wenn das ein Scherz sein soll, kann ich nicht drüber lachen!

    Kosmische Weld!!!!!
    :mad:
     
  12. mrproper

    mrproper Guest

    :(

    ein paypal konto ist eine art online konto. www.paypal.de
    ich versteh auch nicht wie man dazu fähig sein kann sowas zu machen, aber ich will nicht das der katze was passiert und habe gespendet

    mfg mrproper
     
  13. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Die wollen doch ihre EIGENE Katze töten!!!!!!!!

    Ich nenne so was Erpressung und würde dafür nicht einen Cent bezahlen,
    die machen das eh nicht die wollen nur an dein Geld,
    und da ist ihnen jedes mittel recht!
     
  14. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Um Gottes willen bitte kein Geld dorthin überweisen, dass wollen die Besitzer doch nur. Habe das ganze jetzt bei www.nic.de.vu gemeldet und habe eine Email an abuse@sektion.net geschickt mit der Bitte um Löschung dieser Seite und Einleitung weiterer Schritte. Bitte macht doch das gleiche! Je mehr sich da melden umso eher wird dieser Seite der Gar aus gemacht. Leute die bereits was gespendet haben, sollten dies auf jeden Fall machen, um ihr Geld evtl. zurückzubekommen, da es sich hier eindeutig um Betrüger handelt.

    Liebe Grüße Claudia
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    also wirklich

    wenn ihr immer wieder solche links postet - dann weiss ich auch nicht mehr weiter. doppelendungen wie...de.vu sind sehr oft spass seiten, die man nicht ernst nehmen sollte. und die rettet lucy seite ist eine ebensolche seite. das merkt ihr wenn ihr bitte nicht auf den link klickt sondern via google nach info sucht vorher. ich wurde gebeten den link zu entfernen, aber ich lasse den drin. denn : aus schaden wird man klug, gelle ihr gutgläubigen? ich würde lediglich mrproper darum bitten diesen selbst zu entfernen !

    gruss kuki