1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resturlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 17. September 2007.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen !

    Wollte mich für die nächsten 14 Tage abmelden, denn wir haben noch 14 Tage Resturlaub.
    Euch allen eine schmerzfreie Zeit und bis dann
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Madite,

    einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich!


    Lieben Gruss

    suse
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Madita,

    wünsch euch auch einen wunderschönen urlaub,
    wie geht es Mama und was macht das Beinchen vom Göga ?
    pfleg ihn mal gut im Urlaub oder besser pflegt euch gegenseitig ;) ,
    damit beide gut erholt zurückkommen ...
    liebe Grüße und eine schöne Zeit ivele :)
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele !

    Uns hat es alle mit Erkältung erwischt. Ich bin fast durch, meine Ma mitten drin und Achim ist seit heute morgen der letzte in der Reihe.
    Ansonsten aber lässt uns das nicht davon ab Tagestouren zu unternehmen.
    Gestern haben Achim und ich uns in den Metronom gesetzt und sind nach Hannover und weiter in den Zoo. Hinterher noch durch die Innenstadt. Zuhaus natürlich schach matt.
    Achim sein Bein ist wieder ok. Keine Schmerzen mehr und auch der Doc ist zufrieden.
    Ansonsten aber geht es meiner Ma gut. Alles läuft super. Nun hat sie erstmal 2 Wochen Ruhe vorm HA. Er hat seinen Urlaub.
    Am Freitag jedoch haben wir einen nicht so tollen Tag. Zwei Beerdigungen stehen an. Ich hatte ja damals als Ma im KKH lag schon geschrieben von dem sehr kranken Nachbarn (Bauchspeicheldrüsenkrebs). Am letzten Freitag ist er gestorben. Die nächste Beerdigung ist eine sehr gute Bekannte meiner Mutter.

    Liebe Grüße von Achim und