1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

restles Legs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rosenbeet, 24. August 2008.

  1. Rosenbeet

    Rosenbeet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Geplagten!!!

    Beim Lesen fällt mir auf, dass viele, die an einer Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis leiden, auch restles Legs haben. Ich leide auch darunter und kann manchal Schmerzen besser aushalten als diesen Mist.
    Meine Frage: Kann es sein, dass da ein Zusammenhang besteht, da ich es hier wirklich häufig lese?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Theresia
     
  2. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
  3. Rosenbeet

    Rosenbeet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ohne

    Ein sehr infortmativer Artikel! Danke, Ioani.
    Dir ebenfalls einen sehr schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Theresia ;)
     
  4. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    hallo Rosenbeet, ich habe auch schon seit Jahren RLS, aber erst seit neusten Psoriasspondarthritis damit kann ich noch nicht umgehen. Habe land Zeit Cabaseriel genommen gegen RLS wurde aber wegen den Nebenwirkungen abgesetzt. Ich habe leicht angegiffene Herzklappen. Nun muß ich Sifrol nehmen. Gegen Psoriasspondarthritis soll ich morgens und abends Diclofernac nehmen, aber ich bekomme Magenschmerzen davon kennst du Dich damit aus??
    Ob beide Krankheiten im Zusammenhang stehen weiß ich nicht. Ich weiß nur das bei mir alles mit meinem Schaganfall anfing.da war ich 42 Jahre und bis zu dem Jahr konnte ich Bäume ausreißen und nun muß ich Pillen essen damit ich mich überhaupt bewegen kann .Das Leben kann schon ganz schön sch... sein. Aber den Kopf nicht hängen lassen, nur die Harten kommen in den Garten.
    Liebe Grüß Postmarie