1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restasis Augentropfen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von shygga01, 24. September 2007.

  1. shygga01

    shygga01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von meinem Arzt ein Rezept über Restasis Augentropfen erhalten und diese von meinem Apotheker bestellt.
    Leider weigert sich meine Krankenversicherung diese zu übernehmen und raten auch vor einer Einnahme ab.
    Nun habe ich die Tropfen original verschweist und verpackt hier liegen.
    Der Preis bei der Apotheke beträgt

    weitere Angaben vom Moderator entfernt. Rheuma-Online ist kein Verkaufsportal./ Kukana
     
    #1 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2007