1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reportage über rheuma im fernseh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Caro16, 24. August 2008.

  1. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Hallo, ich habe vorhin in der fernsehzeitung gelesen das heute eine reportage über rheuma gezeigt wird NZZ oder so..... auf ehm ich glaub vox ??! leider hab ich die Zeitung nicht da sondern wir waren bei jemanden zu besuch naja da hab ich es gelesen. es fängt um 11.50 uhr an naja ich werde es mir mal anschauen,...
    naja wollte euch nur mal bescheid sagen falls es euch interessiert ??!

    LG
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Huhu. Da ist mir leider etwas spät und es kommt keine Wiederholung zu einer besseren Zeit auf einem Sender den wir empfangen. Aber mein Schatz nimmt es mir auf, dann kann ich es mir morgen tagsüber ansehen :)

    Lg Julia
     
  4. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    ich finds auch recht spät aber ich wills mir mal ansehn vill. schaut es sich meine mam auch an,....
     
  5. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Aufnahme?

    Guten Abend,

    schneidet jemand von euch die Sendung mit? Kann mir zurzeit leider nicht auf http://www.onlinetvrecorder.com/ ein loggen - sonst würde ich es dort hin zu fügen und dann ggf. haben. Wäre daher schön wenn das jemand macht oder auf anderem Wege aufnimmt.

    Denn mir ist das wirklich zu spät.

    Lieben Gruß und gute Nacht
    Muckel/Tobias
     
  6. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    rheuma auf vox

    die sendung wird am sonntag den 31,08 um 8.50 morgens auf vox wiederholt, wir nehmen sie auf auf festplattenrecorder,
     
  7. Kasandra

    Kasandra Guest

    Also ich ärgere mich das ich wegen dem Bericht aufgeblieben bin :mad: also das war echt der totale Reinfall.

    Grüße

     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das war der letzte Husten. :uhoh:
     
  9. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ihr zwei

    Darf man erfahren worum genau es dabei ging?:uhoh:
     
  10. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo sabsi

    alles war ganz kurz angerissen worden , erst Arthrose das du dich bewegen sollst , dann wurden ein paar Kinder gezeigt die RA hatten , dann kurz ein Mann mit Bechterew , dann was über TNF-Blocker das die nicht bei jedem wirken .

    Das wars und alles nur so grob angerissen nichts informatives.

    LG
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    @sabsi

    Kasandra hat schon beschrieben wie "toll" die Sendung war. Es war eigentlich nur ein Galoppritt durch das Thema...der Werbung zwischendurch wurde fast genauso viel Zeit eingeräumt wie dem Beitrag. :uhoh:
     
  12. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na ganz toll,gut daß ich ins Bett gegangen bin.;)
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Na dann brauche ich mir das ja garnicht antun :( wir hatten den Bericht aufgezeichnet, aber dann kann ich ihn wohl ungesehen löschen. Dachte mir eh schon, dass dort wohl nix Neues für uns dabei sein wird, aber man weiß ja nie :rolleyes:

    Lg julia
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hmmmm, na dann bin ich ja froh, dass ich gestern Abend nicht schauen konnte. Die Wiederholung nächsten Sonntag spar ich mir dann auch.
    Dank für eure Berichte!:top:
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Guten Abend,

    meine Schwester rief mich an aus Berlin und sagte mir Bescheid. Also sah ich mir die Sendung an. Echt, ich hatte was besseres erwartet. Ueberhaupt kein Thema. Und der Schweizer Wurzelsucher, na ja, wenn der soo viel Tinkturen herstellt, ist diese Wurzel bald ausgestorben. Ich fand das Programm einen totalen Reinfall. Zum Glueck lag ich schon im Bett, sonst haette ich mich geaergert.

    Einen schoenen Abend noch und liebe Gruesse aus Sitges


    Moehrle