Renti meldet sich ab ins Winterdomizil

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 9. Dezember 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    ich wünsche Euch Allen noch eine schöne Adventszeit, ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und für 2005 alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, keine Schmerzen und auch möglichst keine Sorgen.

    Morgen früh geht's los.

    Liebe Grüsse an Euch und lasst es Euch gut gehen.

    Renti und Göga
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo ihr beiden reisenden,
    ich wünsche euch eine gute fahrt und kommt gesund und munter an. dazu noch ein bisschen angenehmeres wetter und ein gutes essen und weihnachten ist geritzt.

    bis die tage, gruss kuki
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ihr Beiden,
    wie wir Euch beneiden. bibber... Heute Nacht war es ja ganz schön kalt.

    Wir wünschen Euch eine schöne Fahrt und eine schöne Zeit in wärmeren Gefilden. Vor allem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und vielen Dank für Euere lieben Geburtstagsgrüße...

    Liebe Grüße
    gisela & Wolfgang

     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Renti

    Liebe Renti,

    ich wünsche Euch von Herzen eine gute Fahrt, eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
    Für 2005 wünsche ich Euch, daß alles so verläuft, wie Ihr es Euch erhofft.

    Übrigens....Ihr seid ja "schuld" ;) , daß ich mich für das Wohnmobil begeistern kann. Nachdem ich letztes Jahr in Eurem Wohnmobil geschaut habe, wurde aus "Niemals" ein "Vielleicht" und jetzt "aber liebend gerne" *lächel*

    Nächstes Jahr erfüllt sich einer meiner größten Wünsche:
    Wir fahren drei Wochen mit dem WoMo durch Frankreich :)

    Danke, daß Ihr mir (unbeabsichtigterweise) diese tolle Erfahrung näher gebracht habt *knuddel*

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Rentis,

    ich hoffe, Ihr verbringt wieder eine schöne, ruhige Zeit.
    Ich wünsche Euch eine gute Reise und angenehme Temperaturen.
    Hoffentlich hören wir mal
    wieder etwas von Euch und Eurem Schlapptopp.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Gute Reise!

    Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit im sonnigen Süden! Bleibt gesund und gebt ab und zu mal einen Schlepptop-Piepser von Euch!

    Eine schöne Restadventszeit, friedliche Weihnachten und liebe Grüße
    von Monsti plus 2- und 4-beinigem Anhang
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Renti

    Mensch was habt Ihr zwei es gut,
    habt eine schöne Zeit.

    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    pepe
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Renti,


    ich wünsche Euch ebenfalls eine gute Fahrt, ein wunderchönes Weihnachtsfest
    und alles Gute für 2005.

    LG
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Renti,

    wir wünschen Euch einen erholsamen Aufenthalt, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    liebe Grüße aus Berlin
    Rober und Sabine
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden