und wird wohl eine Weile nicht ins Forum oder in den Chat kommen. Es ist nichts lebensbedrohliches sondern eher sehr sehr schmerzhaft (vermutlich Bandscheibe) und Ihr müsst Euch keine grossen Sorgen um meine Mutter machen. Die Familie hat natürlich nichts dagegen wenn die/der eine oder andere sie in ihr Nachtgebet einschliesst. Ich werde alle paar Tage mal hier vorbeikommen und falls ihr jemand was posten will druck ich es aus und bring es ihr in die Klinik. Einstweilen ein schönes Wochenende wünscht Euch Renti*s Tochter
Hallo Renti, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, dass sie dir im Krankenhaus helfen und du bald wieder ohne Schmerzen zu Hause bist. Liebe Grüße Samira
Gute Besserung Liebe Renti, was machst du für Sachen ?? Siehste, Deutschland bekommt mir auch nicht Ich wünsche dir baldige völlige Genesung und Besserung und ganz wenig Schmerzen. Alles alle Gute, liebe Grüsse aus Karlsruhe PUMPKIN
Hallo Renti und auch Hallo Rentis Tocher Vielen Dank für die Nachricht, auch wenn sie nicht so super gut ist. Ich wünsche auf diesem Weg gute Besserung. Selbstverständlich werde ich sie in meine Nachtgebet mit einschließen und bitten, das die Schmerzen bald verschwinden.Einen Engel schicke ich auch mit. Liebe Grüße Glitzerchen
Gute Besserung Liebe Renti, ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser und Du darfst wieder heim! Liebe Grüsse Nixe
Gute Besserung!!! Hallo Renti, wünsche Dir von Herzen, dass alles komplikationslos und möglichst schmerzarm abgeht und Du Dich hinterher wieder viiiiiel wohler fühlst. Alles Gute für Dich (dankeschön Renti-Tochter für die Info!), bis hoffentlich bald wieder und liebe Grüße! Monsti
Hallo Renti, ich wünsche Dir , dass Du schnell wieder gesund wirst - doch leider weiß ich, dass gerade Rückenprobs ziemlich langwierig sein können. Laß den Mut nicht sinken, wir denken an Dich. Lg Melisandra
Hallo Renti ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht, drücke Dir dafür ganz fest die Daumen. pepe
menno silvia, sieh nur zu, dass du schnell wieder ok wirst. ich hoffe deine bandscheibe wird dich nach dem dem aufenthalt brav in ruhe lassen. liben gruss von kuki
mööönsch renti, was machst du bloß für sachen?? sieh zu, dass die dich wieder hinkriegen und du wieder die sause machen kannst!! toi-toi-toi- mary
Hallo Renti, menno, was machst Du denn für Sachen. Ich drücke Dir die Däumchen, das die Schmerzen schnell wieder vorbei sind und Du bald wieder daheim bist. Liebe Grüße und gute Besserung gisela
Gute Besserung Hallo Renti Was machste denn für Sachen schau das du wieder in die Hufe Kommst gell ein Häsle zum knuddeln wär doch was wenns dir langweilig ist Also gute Besserung Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo Renti, auch von mir gute Besserung. Auf das Du schnell wieder schmerzfrei bist. Alles Gute und liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Tibia
Liebe Renti, auch von mir die allerbesten und schnellstmöglichen Genesungswünsche - und dann hoffentlich bis demnächst mal wieder im Chat. Abendgruß Eli
Hallo, liebe Renti, ich glaubte bisher, daß Bandscheibengeschichten nicht ansteckend sind. Ich wünsche Dir, daß man Dir bald hilft und daß Du bald wieder bei uns bist.
mensch renti... du machst ja wieder sachen. in der türkei gab es keine zicken. was sagt dir das? am besten den wohnsitz so gut wie ganz verlegen. schick dir mal nen riesigen lieben virtuellen gruß rüber und drück dich ganz sanft. hoffe, es geht schnell wieder vorbei und du kommst fit aus der klinik raus. alles liebe und danke rentis tochter, das du uns bescheid gibst.... biba und winke liebi
manno du hallo renti, was machste denn für Sachen, kaum deutschen Boden betreten und ab ins Krankenhaus, das ist unfein. Nein nun mal ernst, ich wünsche dir alles Gute und denke an dich, das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und fit wirst. An deine Mutter denke ich ebenfalls, (vor allem wegen deiner Famil.) und zünde Kerze an. Machs gut, so schnell du kannst, aber bitte nicht zu früh. Das bringt keinem etwas viele liebe Grüße und gute Besserung Anbar schick dir noch den Angel of Healing (wenn ich es denn schaffe)
Hallo Renti, auch ich wünsche dir baldige Besserung, wenig Schmerzen und dass der Krankenhausaufenthalt einigermaßen erträglich für dich ist ! Komm bald wieder auf die Beine. Lieben Gruß Easy