1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renti bedankt sich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 30. Januar 2006.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    ganz ganz herzlich für eure lieben geburtstagswünsche. ganz besonders natürlich neli, die sich wieder mal soviel mühe gemacht hat. allen anderen natürlich auch, die mit gedichten und glückwünschen nicht gespart haben.

    leider kam ich am samstag nicht in r-o rein. weiss nicht warum. bin heute erst wieder zurück gekommen. wir waren jetzt weg, bei meinem schwager, weil wir ja in der familie von winni noch mehrere januargeburtstage zu feiern hatten.

    also ihr lieben, nochmal vielen dank. ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele an einem denken.

    ich wünsche euch noch schönen abend und vor allem einen erholsamen schlaf ohne schmerzen.

    ganz herzlich

    renti
    [​IMG]